Weitere Produkte

Das Starten der Kartenzahlung über eine Schnittstelle aus dem Kassen- oder Warenwirtschaftssystem heraus ist nicht nur praktisch, sondern auch der bedienungssicherste Weg. Durch die Verbindung mit dem Terminal ermöglicht es eine schnellere Abwicklung und das Zuordnen des Zahlungsbeleges zu einer Rechnung. Und der automatische Kontoausgleich erleichtert zudem die Arbeit der Buchhaltung enorm.

Automatenmodul

Die ideale Lösung für SB-Bereiche, wo ein unbedienter Einsatz erforderlich ist. Das Automatenterminal erfüllt sämtliche relevanten Sicherheitsstandards und ist durch sein robustes Design perfekt für Indoor und Outdoor geeignet. Optimal dort, wo ein bestmöglicher Schutz vor Vandalismus gegeben sein sollte, z. B. bei Tankstellen, Skikartenautomaten etc.

Schnittstellen

Langjährige Erfahrung macht sich immer bezahlt – vor allem für unsere Kunden! Mit neuen, innovativen Produkten heben wir die Zahlungsabwicklung auf ein neues Level. Die Palette reicht dabei von Terminals über eCommerce bis hin zu bargeldlosen Sonderlösungen, die alle ein Ziel haben: Ihren betrieblichen Alltag zu vereinfachen!

Sonderlösungen

„Geht nicht, gibt’s nicht!“ trifft es bei hobex eigentlich am besten. Neben den bewährten, vielseitigen Terminals, die in den meisten Fällen für den alltäglichen Betrieb ausreichend sind, bieten wir Sonderlösungen an, die individuellen Anforderungen angepasst werden können. So wurde etwa für einen führenden IT-Dienstleister, ein spezielles Kofferterminal entwickelt oder eine Kooperation mit einem Heiztechnik-Spezialisten gestartet, der seine Servicetechniker in Österreich mit mobilen Kartenterminals ausgestattet hat, um Kunden die bargeldlose Zahlung inkl. Rechnungsausdruck direkt nach der Auftragserledigung zu ermöglichen. Weiterer Vorteil für Vaillant: Die Transaktionsdaten werden durch uns sofort an das firmeneigene ERP-System übermittelt und automatisch in die Buchhaltung übernommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner