Mitarbeiter technischer Kundendienst
Salzburg – Vollzeit – m/w/d
Dein Aufgabengebiet
- Erster Ansprechpartner für technische Kundenanfragen
- Technische Kundenbetreuung und Problemlösung mittels tel. Support
- Programmierung, Instandhaltung und Wartung von POS-Terminals
- Support und Einteilung unserer Außendiensttechniker
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
- Datenpflege
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil (aber nicht Voraussetzung)
- Technisches Verständnis und Grundlagenkenntnisse in der Netzwerktechnik
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freude an der Betreuung der Kunden
- Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
- Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeitmodelle
Deine Benefits
Kostenloser Parkplatz
Lustige Firmenfeiern
Weiterbildungs-bonus
Fahrrad-leasing
Essens-zuschuss
Fitness-angebot
Mitarbeiter-smartphone
Brillen-zuschuss
Homeoffice-möglichkeit
Deine Benefits
Kostenloser Parkplatz
Weiterbildungs-bonus
Essenszuschuss
Mitarbeiter-smartphone
Homeoffice-möglichkeit
Lustige Firmenfeiern
Fahrradleasing
Fitnessangebot
Brillenzuschuss
Das Gehalt orientiert sich am KV (VG III) für Angestellte in Information und Consulting. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir weisen darauf hin, dass wir etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen). Für Fragen steht Dir unsere HR-Generalistin Susanne Taferner gerne zur Verfügung. Du erreichst sie per E-Mail unter susanne.taferner@hobex.at oder telefonisch unter +43 662 2255410.