Mitarbeiter technischer Kundendienst

Salzburg – Vollzeit – m/w/d

Dein Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner für technische Kundenanfragen
  • Technische Kundenbetreuung und Problemlösung mittels tel. Support
  • Programmierung, Instandhaltung und Wartung von POS-Terminals
  • Support und Einteilung unserer Außendiensttechniker
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
  • Datenpflege

Dein Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil (aber nicht Voraussetzung)
  • Technisches Verständnis und Grundlagenkenntnisse in der Netzwerktechnik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Freude an der Betreuung der Kunden
  • Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeitmodelle

Deine Benefits

Hotellerie

Kostenloser Parkplatz

Hotellerie

Lustige Firmenfeiern

Hotellerie

Weiterbildungs-bonus

Hotellerie

Fahrrad-leasing

Hotellerie

Essens-zuschuss

Hotellerie

Fitness-angebot

Hotellerie

Mitarbeiter-smartphone

Hotellerie

Brillen-zuschuss

Hotellerie

Homeoffice-möglichkeit

Deine Benefits

Hotellerie

Kostenloser Parkplatz

Hotellerie

Weiterbildungs-bonus

Hotellerie

Essenszuschuss

Hotellerie

Mitarbeiter-smartphone

Hotellerie

Homeoffice-möglichkeit

Hotellerie

Lustige Firmenfeiern

Hotellerie

Fahrradleasing

Hotellerie

Fitnessangebot

Hotellerie

Brillenzuschuss

Das Gehalt orientiert sich am KV (VG III) für Angestellte in Information und Consulting. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir weisen darauf hin, dass wir etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen). Für Fragen steht Dir unsere HR-Generalistin Susanne Taferner gerne zur Verfügung. Du erreichst sie per E-Mail unter susanne.taferner@hobex.at oder telefonisch unter +43 662 2255410.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner